Leider haben wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht als es dann um die Auszahlung des Bausparvertrages ging. Plötzlich kannten sich Kollegen nicht untereinanader, die Kündigung - trotz mehrmaligem Nachweis - sei nicht angekommen und nach dem 8 Ansprechpartner wurde die Teamleiterin sehr kundenunfreundlich (frech). Für mich nicht nachvollziehbar. Die Qualität eines Unternehmens zeigt sich in der Kundenberatung. Es wird zu einem Problem, wenn man sein gepartes Geld bekommen möchte, geschweige den von einem Darlehen. Wir wollten nur unser gespartes Geld zurück. Trotz mehrmalgem Anrufen, Bitten, Nachweisen fertigt man uns immer mit der gleichen Ansage unsere Unterlagen seien nicht da. Obwohl eine Kollegin uns selbst zugesichert hat, die Kündigung persönlich mit dem Eilvermerk weitergeleitet zu haben. Aber der nächste sagt wieder es ist nichts im System. Aber die Härte war die Teamleiterin.