Logo von www.firmenindex-deutschland.de

DPD Deutschland GmbH & Co. KG in Aschaffenburg

 
Firmeneintrag:DPD Deutschland GmbH & Co. KG
Anschrift:Wailandtstrasse 1
63741 Aschaffenburg
Bayern
Deutschland (Germany)
Telefon:+49 (0) 60 21 / 84 30
Fax:+49 (0) 60 21 / 84 32 90
 
Wichtige Begriffe:dpd, post, paket, pakete, paketversand, versand
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
 1/5 28 Erfahrungsberichte von 28 Personen
Bewertung abgeben
Bewertung  1/5
Von Stefan Albat am Mi 23 Feb 2022
Das mit Abstand schlechteste Versandunternehmen dieses Planeten. Die Fahrer
sprechen meist kein deutsch, es gibt KEINE Abstellerlaubnis, trotzdem
werden Pakete regelmäßig einfach vor die Tür gestellt, ohne
daß geklingelt wird. Die Hotline ist unfähig und unwillig bis
pampig. Ein Unternehmen, das man von Amts wegen schließen
sollte.Leider muß ich einen Stern anklicken, da sonst das Formular
nicht abzusenden ist - in Wirklichkeit muß ich eine Sternwertung von
minus unendlich vergeben.
Bewertung  1/5
Von Sven am Mi 10 Mär 2021
Leider kann diesem Unternehmen kein Stern zugewiesen werden.Das gesamte
Unternehmen DPD erscheint nicht Kunden orientiert sondern nur Geld
orientiert zu arbeiten. Pakete werden nicht ordnungsgemäß
ausgeliefert, Paketboten schreiben lediglich den Vermerk "Annahme
verweigert", Pakete werden falsch abgegeben usw., usw. Besonders
schlimm ist die Tatsache, dass man keine kompetenten Ansprechpartner bei
DPD findet und Reklamationen überhaupt nicht wahrgenommen werden.
Emails werden offensichtlich nicht verstanden oder die Mitarbeiter sind so
geschult das diese nicht verstanden werden sollen. Bei telefonischer
Reklamation wird einfach aufgelegt und dies ohne selber unfreundlich
geworden zu sein. Die Arbeitsweise von DPD muss wirklich in Frage gestellt
werden und man sollte Sendungen mit diesem Unternehmen wirklich meiden. Ach
ja, ich war gezwungen einen Stern abzugeben.
Bewertung  1/5
Von Ha-Ra Lippe-Ruhr am Di 3 Sep 2019
Seit Jahren versenden wir mit DPD. In letzter Zeit werden unsere Pakete
regelmäßig einmal pro Woche nicht abgeholt. Trotz aller
Beschwerden ändert sich nichts an der Zuverlässigkeit. DPD ist
mit Abstand das schlechteste Unternehmen, welches wir jemals kennen gelernt
haben.
Bewertung  1/5
Von Heinz am Do 22 Aug 2019
Moin,wir leben in Schleswig Holstein in der Nähe von Plön.
Mieserabler Service, Pakete egal wie schwer werden über den Zaun
gefeuert. Unterschriften gefälscht! Mit Namen die es in der ganzen
Strasse nicht gibt. Es gibt keine Ablageerlaubnis, das interessiert die
Fahrer nicht. Mehrfach angerufen, passiert ist bisher nichts. Wir versuchen
DPD Lieferungen zu umgehen. Keine Chance.Gruß
Bewertung  1/5
Von Klaus Wahmhoff am Mo 22 Jul 2019
Für Empfänger einfach nur eine Katastrophe. Die Fahrer machen was
sie wollen! Mein Paket sollte heute zugestellt werden (sogar Uhrzeit
angegeben), aber den Fahrer verließ wohl bei dem warmen Wetter die
Arbeitsfreude und so stellte er das Paket eigenmächtig bei einem (weit
entfernten) Paketshop zu. Anstatt DPD zu beauftragen, kann man die Sendung
auch gleich selbst beim Absender abholen.
Bewertung  1/5
Von Klaus Stöckel, Schwäbisch Gmünd am Mi 20 Mär 2019
DPD Paketzustellung zum wiederholten male wie angekündigt nicht
zugestellt. Der Paketdienst ist der mit Abstand der schlechtester
Paketdienst in Deutschland! Die selben Erfahrungen haben auch alle meine
Bekannten gemacht. Leider kann ich als Empfänger den Paketdienst nicht
bestimmen. Reklamationen beim Versender verlaufen im Sande. Vermutlich
vertraglich gebunden. Die ständig wechselnde Fahrer (Zusteller) sind
meistens der Deutschen Sprache nicht mächtig also eine
Verständigung vor Ort nicht möglich!
Bewertung  1/5
Von Weinberger am Fr 23 Nov 2018
Paket wurde definitiv nicht zugestellt, keine Abholkarte im Postkasten.
Nach wiederholter Nachfrage beim Absender war das Paket bereits vor 2
Wochen versendet. Nach einer Ermittlung bei DPD sollte das Paket in einem
Kaufhaus (Abholstelle in 3 km Entfernung von der Lieferadresse) abgeholt
werden. Der Empfänger ist behindert und hat keine Möglichkeit
selbst abzuholen. Und derartiger Umgang mit den Kunden ist bei DPD, aus
eigener Erfahrung, kein Einzelfall. Wenn die Leistung bezahlt wird,
erwartet mann, dass sie auch erbracht wird. Wir versuchen in der Zukunft
Bestellungen mit dem Zusteller DPD zu vermeiden. 0 sterne.
Bewertung  1/5
Von Gudrun Suttmann, Michael Romeyke am Mi 10 Okt 2018
Katastrophal. Der eine Stern war Pflicht weil eigentlich hätte ich
keinen Stern vergeben.Es ist unglaublich. Erst liegt ein super teurer
Sonnenschirm vor der Tür...direkt am öffentlichen
Bürgersteig...bei Nachfrage hat Zusteller behauptet das namentlich
genannter Nachbar unterschrieben hat. Dieser konnte aber nachweisen das er
hunderte von Kilometern beruflich beschäftigt war. Des weiteren liegen
bei jeder zweiten Lieferung Pakete an gleicher öffentlich begehbarer
Stelle...ohne meine oder eine andere Unterschrift.Gestern lieferte er einen
Büroschrank der so stark an mehreren Stellen kaputt war das wir ihn
wieder wegschicken müssen. Habe ihn heute wieder dabei erwischt wie er
wegfuhr, das Paket lag auf dem Boden. Er hat nicht mal geklingelt. Als ich
schnell Tür aufmachte und ihn fragend ansah hob er Hand und weg war
er.GRRRRR. Werde nichts mehr bestellen wo DPD der Zusteller ist.
Bewertung  3/5
Von Martha Schnabl Regensburg über Lager 199 Obertraubling am Sa 22 Sep 2018
Habe mich gestern beschwert da mein Paket tagelang spazierengefahren
wurde.Nach Beschwerde im DPD Lager 199 in Obertraubling wurde mir
zugesichert daß der Fahrer nochmal kommt und das Paket abliefert. War
nicht so. Aber trotzdem läutete es um kurz vor 21 Uhr und der Chef,
bei dem ich mich beschwert hatte, brachte persönlich das Paket vorbei.
Alle Achtung. Solche Chefs wären mehrere nötig. Ein Lob für
Lager 199.
Bewertung  1/5
Von Schulte Dieter am Mi 19 Sep 2018
Leider muß ich einen Stern abgeben denn 0 Sterne sind nicht
möglich. Bei mir ( in Dinkelscherben OT) wird grundsätzlich und
angeblich die Sendung ohne Klingeln oder Benachrichtigung vor die
Haustüre gestellt einmal war die sendung nicht vor Ort. Auf
Reklamationen wird nicht groß reagiert und es geht weiter so, als
engegen nehmende Person wird irgend ein Name eingetragen der im Umkreis
von 100 Metern, nein in meinem Fall im ganzen Ort nicht vorhanden ist.ein
Plus hat DPD, sie sind in bester Gesellschaft was Qualitätszustellung
betrifft!
 
E-Mail:info@dpd.de
Homepage:http://www.dpd.de
 
Website Screenshot: DPD Deutschland GmbH & Co. KG - DPD - Paketversand für Geschäfts- und Privatkunden » DPD - Date: 2023-06-16 10:11:52
DPD Deutschland GmbH & Co. KG - DPD - Paketversand für Geschäfts- und Privatkunden » DPD
 
Kurzbeschreibung: DPD Deutschland GmbH & Co. KG
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: dpd, post, paket, pakete, paketversand, versand
Wirtschaftsgruppen: Institutionen, Staatliche- sowie freiwillige Ämter, Vereine
Branchen: (Öffentliche)Ämter, Amtsarchive, Parteien, Bibliotheken
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 9.1180200 Breite: 49.9815048


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0 | 05.04.2025 |