Habe im Jahr 2009 ein Haus gebaut und eine neue Juwel-Garage aufstellen lasssen. Der Stahlrahmen um das Garagentor rostet. Heute waren 2 Mitarbeiter vor Ort und habe mir mitgeteilt, dass die Garantiezeit um ist und sie würden sich der Angelegenheit nicht annehmen. Ich soll mich selber an den Lieferanten der Firma Juwel wenden.Damit waren die Herrschaften mit dem Thema durch. Kundenfreundlichkeit und Service sehen anders aus.
Bewertung 1/5
Von Hans am Fr 2 Aug 2013
Schlechter Service, insbesondere durch Projektleiter Peraglie. Man wird nicht wie ein Kunde behandelt, sondern wie Bittsteller.Hier würde ich nie mehr Garagen bestellen oder nur mit enem Anwalt im Hintergrund.
Bewertung 1/5
Von Dirk am Mi 10 Apr 2013
Über einen Bauträger indirekt hier die Garagen bezogen.Bis heute keine Lieferung. Hausübergabe im Dezember, jetzt ist April. Keine Ahnung, woran es liegt...
Bewertung 1/5
Von Michael K. am Mi 24 Okt 2012
Wir haben dort mehrere Garagen gekauft. Nachdem eine Garage defekt war, wurde zwar nachgebessert, aber die Folgeschäden die bei der Sanierung entstanden sind, wurden trotz mehrmaliger schriftlicher Aufforderung nicht beseitigt, die Schreiben wurden einfach ignoriert. Sobald Juwel Garagen das Geld hat, interessiert der Kunde nicht mehr. Ich/Wir würde(n) heute KEINE Garage mehr dort kaufen.
Bewertung 2/5
Von GeWenz am Do 18 Okt 2012
Qualität der Garage ist durchschnittlich. Kundenservice ist aber unterirdisch schlecht. Zugesagte Liefertermine werden nicht gehalten, Kommunikation mangelhaft. Rückrufe Fehlanzeige. Hier fühlt sich der Kunde wie der letzte Dreck! Ich würde nicht mehr dort bestellen.