21.01.2016 14 Tage Leads zum Nulltarif. Entdecken Sie bisher ungenutztes Kundenpotential auf Ihrer Webseite. Testen Sie den Lead Inspector und profitieren Sie bereits in der Testphase von den Ergebnissen. Ohne ...mehr 14 Tage Leads zum Nulltarif. Entdecken Sie bisher ungenutztes Kundenpotential auf Ihrer Webseite. Testen Sie den Lead Inspector und profitieren Sie bereits in der Testphase von den Ergebnissen. Ohne Risiko und Vertragsbindung. Der Test endet automatisch nach 14 Tagen. Es ist keine gesonderte Kündigung notwendig. Gültig von: 21.01.2016 Stichworte: Gratis, Test, Leadgenerierung, Kundengewinnung, Akquise
23.01.2018 Die Gewinnung von neuen Kunden verlagert sich immer mehr ins Internet. Kaufentscheider und Unternehmen nutzen verstärkt das Internet als primäre Quelle für Marktrecherchen, um sich über bestimmte ...mehr Die Gewinnung von neuen Kunden verlagert sich immer mehr ins Internet. Kaufentscheider und Unternehmen nutzen verstärkt das Internet als primäre Quelle für Marktrecherchen, um sich über bestimmte Produkte und Dienstleistungen zu informieren und wollen neben den bewährten Offline-Kanälen heutzutage auch im Web abgeholt werden. Das heißt, dort sollten Sie auch gefunden werden. Inbound-Marketing gewinnt daher stark an Bedeutung und hat inzwischen einen vergleichbaren Stellenwert wie Messen oder Direktmarketing als erfolgversprechende Maßnahme zur Leadgenerierung und Kundengewinnung erreicht.
Wir erklären Ihnen wieso!
Auf https://www.leadinspector.de/zukunft-leadgenerierung/ Stichworte: leadgenerierung, online-leadgenerierung, kundengewinnung, b2b weniger anzeigen
Leadgenerierung 2.0: So geht B2B Kundengewinnung im Web heute
21.01.2016 Besonders im B2B-Bereich ist die Online-Positionierung eines Unternehmens längst zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor geworden und die Firmen-Webseite oft der erste Anlaufpunkt für mögliche neue ...mehr Besonders im B2B-Bereich ist die Online-Positionierung eines Unternehmens längst zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor geworden und die Firmen-Webseite oft der erste Anlaufpunkt für mögliche neue Kunden. Gerade in den frühen Phasen der Informationsbeschaffung und des Entscheidungsprozesses stellt das Internet mittlerweile die schnellste und günstigste Informationsquelle für Unternehmen dar.
Aber hätten Sie es gewusst?
Nur etwa 3% aller Websitebesucher geben sich laut einer Studie von Forrester Research aus dem Jahr 2014 zu erkennen, indem Sie ein Formular ausfüllen oder den Telefonhörer in die Hand nehmen ? alle anderen verlassen eine Website wieder ohne eine Nachricht zu hinterlassen und finden nie wieder zurück. Wertvolles Wissen um seine Webseitenbesucher bleibt somit verborgen und potentielle Leads gehen verloren, die in keiner Weise verwertet werden können. Dabei darf man nicht aus den Augen verlieren, dass jeder Besucher in irgendeiner Weise Marketing Aufwand bedeutet und damit Zeit und Geld kostet. Jeder Website Besucher hat somit einen Wert und dementsprechend sollte man auch versuchen das Maximum an Potential aus ihm heraus zu holen.
Mit dem Lead Inspector identifizieren Sie anonyme Unternehmen auf Ihrer Webseite und verwandeln diese in kontaktierbare Interessenten für Vertrieb und Marketing. Die Besucherinformationen werden Ihnen dabei in Form eines aussagekräftigen Interessentenprofils für weitere Maßnahmen zugänglich gemacht - inkl. Firmendaten, Entscheiderkontakte sowie Details zum Surf- und Klickverhalten. Sie erfahren, welche Angebote wie lange angeschaut wurden und können so genau auf das Interesse und die Bedürfnisse jedes einzelnen Besuchers eigegangen werden, anstatt blind Nachrichten zu versenden. Stichworte: Leadgenerierung, Online-Marketing, Kundengewinnung, Akquise
B2B Kundenakquise im Netz: Wie sich über eine Firmenwebseite Neukunden gewinnen lassen
21.01.2016 Für B2B-Unternehmen wird das Web neben Telemarketing und dem Außendienst zur wichtigsten Quelle neuer Kundenkontakte. Vor allem wenn "Content-Köder" wie Whitepapers, Webinare, Blogs und ...mehr Für B2B-Unternehmen wird das Web neben Telemarketing und dem Außendienst zur wichtigsten Quelle neuer Kundenkontakte. Vor allem wenn "Content-Köder" wie Whitepapers, Webinare, Blogs und Social-Media-Aktivitäten systematisch ausgelegt werden und immer mehr Interessenten und somit potentielle Kunden die unternehmenseigene Firmenwebseite besuchen.
Mit dem Lead Inspector identifizieren Sie anonyme Unternehmen auf Ihrer Webseite und verwandeln diese in kontaktierbare Interessenten für Vertrieb und Marketing. Die Besucherinformationen werden Ihnen dabei in Form eines aussagekräftigen Interessentenprofils für weitere Maßnahmen zugänglich gemacht - inkl. Firmendaten, Entscheiderkontakte sowie Details zum Surf- und Klickverhalten. Sie erfahren, welche Angebote wie lange angeschaut wurden und können so genau auf das Interesse und die Bedürfnisse jedes einzelnen Besuchers eigegangen werden, anstatt blind Nachrichten zu versenden. Stichworte: kundengewinnung, leadgenerierung, lead generation, online-marketing, b2b, b2b marketing, b2b vertrieb, web-analyse
Kundengewinnung im Web. Neu definiert! Der Lead Inspector identifiziert Firmenbesucher auf Ihrer Webseite namentlich und wandelt diese in kontaktierbare Interessenten für den Vertrieb.
Website-Besucher Identifizierung mit dem Lead Inspector | B2B Lead Generation & Lead-Management
Öffnungszeiten:
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UID-Nummer:
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Firmenbuchnummer:
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Beschreibung:
Der Lead Inspector wurde speziell für den B2B Bereich entwickelt, um Unternehmen bei ihren Maßnahmen zur Leadgenerierung und Neukundengewinnung im Internet zu unterstützen. Sie erfahren welche Unternehmen Ihre Webseite besuchen, woher die Besucher kommen und für welche Angebote sich die Besucher interessieren.
Insbesondere durch die Aufenthaltszeit und besuchten Unterseiten lässt sich recht einfach die Stärke des Interesses und der aktuelle Bedarf möglicher Neukunden ermitteln. Auch Wünsche und geplante Käufe von Bestandskunden lassen sich so immer konkreter voraussagen. So können Sie wesentlich effizienter Neukunden akquirieren als beispielsweise durch klassische Kaltakquise, und Sie profitieren messbar von Investitionen in Webseite und Online-Marketing Kampagnen.
Das Wissen um seine Webseitenbesucher und das messbare Nutzerverhalten erleichtert die Kontaktaufnahme durch den Vertrieb enorm und erlaubt eine sichere Ansprache, um reelle Geschäftschancen und Kaufabsicht der Besucher zu ermitteln. Für ein vertriebsorientiertes Unternehmen ergibt sich daraus ein ganz neuer Lead-Funnel.
Wirtschaftsgruppen:
Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Information und Kommunikation
Branchen:
Marketing, Verkaufsförderung, E-Business, Internet-Service, Software für Marketing
Produkte:
Dialog-Marketing-Lösungen, Dienstleistungen für Vertrieb und Marketing, Direktmarketing, Marketingservice, Onlinemarketing, Telefonmarketing, E-Commerce, IT-Business, Internet- und Multimediadienste, Internetdienstleistungen, Online-Dienste, Software für Direktmarketing
Spez. Produkte:
Jetzt 14 Tage gratis testen. Ohne Risiko und Vertragsbindung. Der Test endet automatisch nach 14 Tagen. Eine gesonderte Kündigung ist nicht notwendig!