Ihnen steht ein stets gut gelauntes Team bei „allem rund um das Büro“ kompetent zur Seite. Wir beschäftigen uns mit Leib und Seele mit Büroausstattungen aller Art. Unser Gebiet erstreckt sich über den Großraum Hannover und natürlich auch deutschlandweit auf Niederlassungen. Seit 2003 sind wir erfolgreich am Markt etabliert. Egal ob Sie Ihr Büro, die Arztpraxis oder Ihr komplettes Unternehmen neu ausstatten oder nur etwas hinzufügen möchten – unsere Experten helfen Ihnen sowohl bei der Wahl der Bürotechnik, wie zum Beispiel Multifunktionsgeräte, Scanner oder Aktenvernichter, als auch bei der Suche nach den passenden Möbelstücken. Unser Portfolio erstreckt sich über moderne, trendy, praktische sowie gediegene, schlichte, dezente Büroeinrichtungen. Im Bereich Büromöbel planen wir gern passend zur Ausgangssituation. Bei uns bekommen Sie nicht nur Service „von der Stange“. Apropos Service – unsere engagierten Techniker helfen bei Störungen und Reparaturen Ihrer Geräte. Eine kurze Meldung genügt und wir sind zu 99% spätestens am nächsten Werktag bei Ihnen vor Ort oder helfen per Fernwartung. Auch im Bereich EDV unterstützen wir Sie gern. Hierzu gehört nicht nur der Support – wir behalten ebenso Ihre IT-Infrastruktur für Sie im Auge. In unserem Shop finden Sie natürlich auch alles, was auf und neben Ihren Arbeitsplatz gehört, wie Kugelschreiber, Locher und Papierkörbe. Dazu kümmern wir uns gern um das automatische Nachfüllen Ihrer Bürobedarfsbestände mit unserem Fulfillment-Service. Bei uns erhalten Sie alles, was Sie für Ihr Unternehmen benötigen, aus einer Hand! Glauben Sie nicht? Testen Sie uns!
Wirtschaftsgruppen:
Bürobedarf und Werbemittel, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Handel und Gewerbe