Gutenbergstraße 39 40235 Düsseldorf, Stadt / Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Deutschland (Germany)
Telefon:
0211 8282900
Fax:
---
Wichtige Begriffe:
Kommunikation und Rhetorik Führung durch Vertrauen und Coaching Mitarbeitergespräche von Feedback bis Zielgespräche führen Konflikte Störung oder Chance Krisenmanagement Teammanagement Erfolgreich präsentieren und moderieren Körpersprache erfolgreich im Kundengespräch lesen und einsetzen Vertriebstraining 1 bis10 Module individuell auf Ihren Bedarf abgestimmt Zeit + Selbstmanagement Train-the-Trainer Projektmanagement – planbarer Erfolg Stress und Burnoutprävention – betriebliche Notwendigkeit oder Luxus? Begeisterung – Leidenschaft erschöpft Burnout Stressmanagement
Reile Consulting arbeitet deutschlandweit und im angrenzenden europäischen Ausland. Zu unseren Kunden gehören die verarbeitende und produzierende Industrie, Handelsunternehmen, Dienstleistungsunternehmen, die IT–Branche, das mittlere Management.
Öffnungszeiten:
---
UID-Nummer:
---
Firmenbuchnummer:
---
Beschreibung:
Es ist kein Geheimnis, dass Sie als Unternehmer mit innovativen Coachings, Trainingsmassnahmen + Workshops die Spannungsfelder, Kompetenzen und die Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter klar erkennen und erheblich verändern. Die Bindung der Mitarbeiter und der Kunden stärken. Die spezifische Unternehmenskultur nachhaltig intensivieren. Durch eindeutige Einstellungsänderungen der Mitarbeiter andere Erfolge erzielen. Aber wie bewirken Sie eine Veränderung? Reile Consulting mit der energiegeladenen Inhaberin Kerstin B. Reile arbeitet anders als üblich. Sie kommt aus der Praxis und lehrt die Praxis. Sie fokussiert als erfahrener Coach Einzelpersonen, Teams bzw. Gruppen, als Trainerin den Vertrieb bis zur Führungskraft. Seit über 10 Jahren bietet Reile Consulting ultimative Unterstützung, Beratung und „Lebenshilfe“ in folgenden Schlüssel-Bereichen Coaching Stressmanagement und Burnoutprävention Burnoutberatung Supervision Training Personalentwicklung Time to talk Bitte rufen Sie mich an +49 211 8282900
Wirtschaftsgruppen:
Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Industrie- und Handelskammern, Information und Kommunikation
Branchen:
Unternehmensberatung, Handelskammern, Unternehmensberatung und Informationstechnologie, Dienstleistung
Kommunikation und Rhetorik Führung durch Vertrauen und Coaching Mitarbeitergespräche von Feedback- bis Zielgespräche führen Konflikte Störung oder Chance Krisenmanagement Teammanagement Erfolgreich präsentieren und moderieren Körpersprache erfolgreich im