Die Kölner Werbeagentur besteht seit 2008 und hat sich den Themen Suchmaschinenwerbung, Webdesign und SEO verschrieben. Dabei verfolgt das Kölner Unternehmen einen ganzheitlichen Ansatz und verbindet die unterschiedlichen Werbeformate wie Google Adwords, Bing Ads mit Social Media Marketing oder Bannerwerbung und der Googleoptimierung. Bevor die Agentur Konzepte ausarbeitet oder Strategien vorschlägt, untersucht es immer zuerst die Marktumgebung seiner Kunden. Ob nun direkte (Online) Mitbewerber, Markteintritts-Barrieren oder Potentialanalysen und Risikobewertungen. Alle voran stehen stets ausführliche Wettbewerbs und Marktanalyse. Diese bilden die Grundlage für eine fundierte Beratung und die Erarbeitung möglicher Strategien und Handlungsempfehlungen der Kunden. Dies gilt für die Prüfung und Bewertung von Linkprofilen wie auch für Contentmarketing und Ausgaben für Internetwerbung.